Montags Anfänger Standard & Latein

Anfänger Breitensport Standard & Latein

Breitensport Standard & Latein
Montags  19.00 - 20.30 Uhr

Der Tanzsportclub Neuwied bietet ab Montag, den 27.05.2024, in der Zeit von 19:00 bis 20:30 Uhr, ein Anfängertraining für alle Altersgruppen in den Standard- und Lateinamerikanischen Tänzen an.

Die Paare können sich auf fünf Standardtänze und fünf Lateintänze  und pures Tanzvergnügen freuen.
Unser Trainerpaar hilft den Tanzpaaren bei den ersten Schritten oder auch beim Wiedereinstieg.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Erforderlich ist die Mitgliedschaft im Verein wobei derzeit ein Beitrag von 21 Euro pro Erwachsenen im Monat zu entrichten ist.  Der Clubbeitrag wird für drei Monate im Voraus per Bankeinzug erhoben. Aufnahmeanträge finden sie im Club oder auf der Homepage.  Als Clubmitglied können sie auch an den freien Trainigszeiten das Gelernte immer wieder verfestigen.

Die Gruppe wird durch das Ehepaar Bornefeld betreut.

Flyer==>